NOX
E-Bike Verleih,
mieten und erleben...

Der E-Bike Verleih auf der Schwäbischen Alb, Erkenbrechtsweiler, Neuffen, Beuren, Owen, Lenningen, Urach, Münsingen. Ob gemütliche Waldwege oder doch eher Downhill, unsere Gegend rund um den Hohenneuffen, die Teck und Hohenurach bietet für jeden das richtige Gelände, auch Höhenmeter-Jäger mit oder ohne E-Bike kommen auf Ihre Kosten. Erlebe mit unseren High Performance Miet E-Bikes von NOX Cycles unvergessliche Stunden! Trailtrainings, Fahr- oder Sicherheitsunterweisungen oder auch Technikschulungen, gerne organisieren wir angepasste und kundenspezifische Events. Unsere erfahrenen Guides stehen mit Rat und Tat zur Seite und können aus breiter Erfahrung berichten.

Unsere e-bike miet optionen

1/2 Tag

E-Bike FULLY Halber Tag

Dauer: 4 Stunden

„Du wolltest schon immer mal ein High Performance Fully E-Bike fahren und testen? Na dann …. RIDE IT!“

„In den 4 Stunden kannst Du dank unserem perfekten Terrain einen optimalen Einblick in die Vielfältigkeit unserer NOX Bikes bekommen, Spaß ohne Ende ist garantiert!“

NOX Cycles

  • Laufradgrößen 27,5“+
  • Federweg 180mm
  • Brose Drive S Mittelmotor (36V, 250W, 90Nm)
  • BMZ URV8 Akku (Brose: 630 Wh)
  • Enduro-spezifische Komponenten

1/1 Tag

E-Bike FULLY Ganzer Tag

Dauer: 8 Stunden

„Hol Dir ein NOX Fully E-Bike und genieß unser perfektes Terrain einen ganzen Tag ohne Umwege!“

„Du wirst einen unvergesslichen Tag auf unserer schönen Alb erleben, gerne planen wir Deinen Tag und Tour zusammen, ein breites Grinsen am Abend ist vorprogrammiert!“

NOX Cycles

  • Laufradgrößen 27,5“+
  • Federweg 180mm
  • Brose Drive S Mittelmotor (36V, 250W, 90Nm)
  • BMZ URV8 Akku (Brose: 630 Wh)
  • Enduro-spezifische Komponenten

3/1 Tag

E-Bike FULLY Wochenende

Dauer: 3 Tage

„Hol Dir eines unserer NOX Fully E-Bikes für das ganze Wochenende – Achtung, Suchtgefahr!“

„Nach dem Wochenende wirst Du bekennender NOX Fan sein, die Bikes lassen keine Wünsche offen und haben einen extrem hohen „ICH MÖCHTE SOFORT EIN EIGENES HABEN“ Faktor! Auch hierbei können wir gerne helfen“

NOX Cycles

  • Laufradgrößen 27,5“+
  • Federweg 180mm
  • Brose Drive S Mittelmotor (36V, 250W, 90Nm)
  • BMZ URV8 Akku (Brose: 630 Wh)
  • Enduro-spezifische Komponenten

7 Tage

E-Bike FULLY ganze Woche

Dauer: 7 Tage

„Dein idealer Begleiter für die Urlaubswoche, wir helfen Dir gerne bei der Tourauswahl!“

„Ob Trailtraining, Fahr- oder Sicherheitsunterweisung oder auch Technikschulung, sprich uns bei Interesse gerne an und buch Dir passende Extras für Deine Woche mit unseren Guides!“

NOX Cycles

  • Laufradgrößen 27,5“+
  • Federweg 180mm
  • Brose Drive S Mittelmotor (36V, 250W, 90Nm)
  • BMZ URV8 Akku (Brose: 630 Wh)
  • Enduro-spezifische Komponenten

Was sagen unsere mitmacher

Der E-Bike Verleih auf der Schwäbischen Alb, Erkenbrechtsweiler, Neuffen, Beuren, Owen, Lenningen, Urach, Münsingen

„Als E-Bike Neuling habe ich mich bei der Tour in die Alb verliebt und habe bei immer anspruchsvolleren Wegen viel gelernt. Es hat mir großen Spaß gemacht mit tollen Guides! Auch wenn ich mir nicht gleich ein NOX Bike kaufen kann, so freue mich schon auf das nächste Mietwochenende und viele tolle Touren mit meinen Freunden! Ich möchte nächstes Mal auf jeden Fall wieder das meerblaue NOX 7.1 :)"

Natalie

Der NOX E-Bike Verleih auf der Schwäbischen Alb, Erkenbrechtsweiler, Neuffen, Beuren, Owen, Lenningen, Urach, Münsingen

„Nach einer 7 Stunden Tour mit einigen kernigen Anstiegen und spannenden Abfahrten die keine Wünsche offen gelassen haben frage ich mich warum ich zum Biken immer so weit gefahren bin? Ich komme auf jeden Fall wieder nach Erkenbrechtsweiler und möchte das nächste mal Richtung Randecker Mar und den Truppenübungsplatz Münsingen, dazwischen ein paar coole Trails und der Tag läuft nach meinem Geschmack!“

Alfred

die Alb

Kontakt

Copyright © 2020 | alb erleben | Powered by Avocado Productions