auf dem Bike erleben...

Ob gemütliche Waldwege oder doch eher Downhill, unsere Gegend rund um den Hohenneuffen, die Teck und Hohenurach bietet für jeden das richtige Gelände, auch Höhenmeter-Jäger mit oder ohne E-Bike kommen auf Ihre Kosten.

Unsere Touren

Tour 1

Berghalbinsel

Dauer: ca. 3 Stunden
Profil: wenig Höhenmeter
Wege: loser Untergrund, Kies
Anspruch: für Jeden machbar
Gruppe: Bis 10 Personen

„Durch die Wälder unserer schönen Berghalbinsel“
„Vesper mit leckeren lokalen Spezialitäten“

Tour 2

waldaufundab

Dauer: ca. 4,5 Stunden
Profil: ca. 500 Höhenmeter
Wege: überwiegend loser Untergrund
Anspruch: sicher auf dem Bike
Gruppe: Bis 6 Personen

„Mal breite, mal schmale Wege führen uns auf und ab entlang der imposanten Hänge des Albtraufs“
„Vesper mit leckeren lokalen Spezialitäten“

Tour 3

DreiBurgenhopping

Dauer: ca. 7 Stunden
Profil: ca. 1200 Höhenmeter
Wege: loser Untergrund
Anspruch: Trail Erfahrung erforderlich
Gruppe: Bis 6 Personen

„Tripple-Crown, 3 unvergessliche Burgen an einem Tag“
„Versorgung mit wertvoller Energie für die Extra Power“

Tour X

NoLimits

Dauer: Stunden, Tage oder Wochen
Profil: die Höhenmeter gehen nicht aus
Wege: von Asphalt bis unbefestigt
Anspruch: setzt du selbst
Gruppe: alles ist möglich

Schick uns einfach deine Anfrage mit einigen Details zu deinen Vorstellungen und wir planen gemeinsam Euren Tag. Wir machen fast alles möglich, Touren können komplett individuell in Dauer, Anspruch und besonderen Wünschen angepasst werden. Ob Trails, Downhill, Waldwegaktion oder einfach Biken in schönster Natur mit toller Aussicht, wir wissen wie und wo es geht!

Was sagen unsere mitmacher

Der E-Bike Verleih auf der Schwäbischen Alb, Erkenbrechtsweiler, Neuffen, Beuren, Owen, Lenningen, Urach, Münsingen

„Als E-Bike Neuling habe ich mich bei der Tour in die Alb verliebt und habe bei immer anspruchsvolleren Wegen viel gelernt. Es hat mir großen Spaß gemacht mit tollen Guides!“

Natalie

Der NOX E-Bike Verleih auf der Schwäbischen Alb, Erkenbrechtsweiler, Neuffen, Beuren, Owen, Lenningen, Urach, Münsingen

„Nach einer 7 Stunden Tour mit einigen kernigen Anstiegen und spannenden Abfahrten die keine Wünsche offen gelassen haben frage ich mich warum ich zum Biken immer so weit gefahren bin?“

Alfred

Copyright © 2022 | alb-erleben